Abschied nehmen

“Nichts in der Geschichte des Lebens
ist beständiger als der Wandel.”

(Charles Darwin)

 

Wir bedanken uns bei unseren Gästen & Freunden
für die jahrelange Treue und Verbundenheit!

Ingrid SchiesterHannes Schiester

Ihre/Eure ehem. Gastgeber - Ingrid & Hannes Schiester

Liebe Gäste,

es ist nun Zeit uns zu verabschieden. Wir möchten uns bei Euch allen recht herzlich für die Treue und die Verbundenheit zu unserem Haus bedanken. Wie schon vor einigen Monaten angekündigt, werden wir mit 31. August d. J. die Vermietung unserer Zimmer/Appartements einstellen. Somit beginnt für unsere Familie ein neuer Lebensabschnitt, wo die nächste Generation mit Christoph & Eva in den nun ehemaligen Gästebereich einziehen werden.

Wir haben in den vielen Jahren unserer Arbeit enge Beziehungen zu unseren Gästen geknüpft. Unser Tun hört aber nicht endgültig auf, sondern wir werden die landwirtschaftliche Arbeit fortsetzen und unsere fein destillierten Schnäpse auch weiterhin Ab-Hof und online anbieten.

Da wir unsere freie Zeit nun auch unserer Familie widmen möchten, bitten wir um Verständnis, dass Besuche ab sofort nicht mehr erwünscht sind. Somit wird unser Hof nun auch zu einem privaten Haushalt.

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Gästen & Freunden
das Allerbeste, Gesundheit und viel Erfolg! 

Mit lieben Grüßen,
Ihre/Eure Gastgeber, Ingrid & Hannes Schiester

 

 

Neuigkeiten

UNSERE NEUEN ÖFFNUNGSZEITEN
FÜR DEN HOFLADEN

Wir bieten unsere landwirtschaftlichen Produkte & Schnäpse auf unserem Ab-Hof-Verkauf (Hofladen) vor Ort an. Dazu haben wir neue Öffnungszeiten, und zwar:

Montag – Samstag von 10-17 Uhr
Sonntag und Feiertage geschlossen

Da wir des Öfteren auch immer wieder außer Haus sind, bitten wir um telefonische Voranmeldung unter Mobil 0664 37 37 008. Wir freuen uns schon jetzt auf Euren Einkauf!

TIPP: ONLINE EINKAUFEN!